17.03.2018

#interior | "Mein Daheim Blog" in der Tips Zeitung


Ein paar von Euch haben es schon mitbekommen -> Am Mittwoch, den 28.02.2018, in der KW 09/18 erschien ein Interview mit mir in der Tips Zeitung! Genauer gesagt im Sonderheft "total Wohnen". Mir wurden ein paar Fragen zu den Themen Wohnungstrends 2018, Licht und das Gestalten kleiner Räume gestellt und ich habe, mit gutem Wissen und Gewissen, Antworten für Euch verfasst.

Weil ich seit dem Erscheinen schon öfter gefragt wurde, wo man das Interview denn online findet: Hier der Link zum Online Beitrag (KLICK) und zu der Online Ausgabe des Sonerheftes (KLICK).

Liebe Laura (PR-Redaktion; Tips Zeitung), auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit. Einmal aus der Zeitung zu lachen ist schon etwas ganz Besonderes! Ich freue mich immer noch riesig über die gelungene Zusammenfassung meiner drei vollgeschriebenen A4 Seiten *lach*

Alles Liebe,
Eure Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen