09.03.2016

# Shopvorstellung "Die kleinen Dinge" & Verlosung


Heute habe ich eine besondere Überraschung für Euch!
Lange geplant und endlich online – Die Vorstellung von dem wunderbaren Online Shop „Die kleinen Dinge“ und eine  Verlosung an Euch!

Die liebe Christin, die hinter dem österreichischen Online Shop „Die kleinen Dinge“ steht, lernte ich über Instagram kennen. Sie hat ein richtig hübsches Sortiment in ihrem Shop, hat super DIY Ideen und knipst noch dazu schöne Bilder davon. Was braucht das Auge mehr? ;)




Um Christin und Ihren Shop besser kennen zu lernen, hat Sie mir dankenswerterweise ein paar Fragen beantwortet. Wenn Ihr genau so neugierig seit wie ich, könnt Ihr folgend einiges über die selbstständige Mama erfahren:

Liebe Christin wer bist du? Welche Persönlichkeit steckt hinter „Die kleinen Dinge“?
Ich bin eine ganz normale Mama die sich einen kleinen Traum erfüllt hat. Ich war schon immer gern kreativ und Deko begeistert.
Wenn ich mit meinem kleinen Sohn nicht an der frischen Luft bin, bastle und backe ich sehr gerne. Stillsitzen liegt mir gar nicht, da dekoriere ich lieber die Wohnung um oder starte ein neues DIY Projekt.
Ich liebe die einfachen Dinge die das Leben lebenswert machen.

Hast du das Logo von deinem Shop selbst entworfen?
Das Logo habe ich gemeinsam mit der Grafikerin meines Vertrauens, die eine liebe Bekannte von mir ist, entworfen. Ich bin sehr froh jemanden an meiner Seite zu haben, der meine Ideen und Anregungen für mich perfekt umsetzt.

Wann wurde dein Onlineshop eröffnet?
Mein Onlineshop wurde Anfang Februar 2015 eröffnet. Ich habe also vor Kurzem den 1. Geburtstag gefeiert.

Wie würdest du deinen Shop beschreiben und was gibt es bei dir schönes zu kaufen?
In meinem Shop findet ihr hübsche kleine Dinge zum feiern, schenken und verpacken.
Das Sortiment reicht von Partydeko bis zur Geburtstagskarte.
Hochwertige Papierwaren und kleine Geschenkideen die ich mit Liebe ausgesucht habe.

Was hat dich dazu bewegt, so schöne Kleinigkeiten zu verkaufen?
Der Gedanke ist mir während meiner Hochzeitsvorbereitungen gekommen.
Es war so eine schöne Zeit für mich. Die Dekoration zu planen, Ideen für Gastgeschenke auszuprobieren…mich einfach mit schönen Dingen zu beschäftigen.
Als ich dann in Karenz war dachte ich mir, jetzt oder nie.
Ich habe mich das erste Mal überhaupt mit dem Thema Website Gestaltung und Fotografie auseinander gesetzt. Dann ist alles relativ schnell gegangen.
Ich hatte von Anfang an ein Konzept vor Augen und wusste auch sofort in welche Richtung ich mit meinem kleinen feinen Onlineshop gehen will.

Können wir dich bald mal persönlich in einem Laden besuchen? - Fern ab von der virtuellen Welt?
Ja. Ab dem 12.03. könnt ihr mich an 3 Samstagen in meinem Pop up Shop besuchen. (Nähere Infos auf der Homepage)
Ein eigener Laden liegt leider noch in weiter Ferne. Aber wer weiss was die Zukunft bringt.

Danke fürs „ausfragen lassen“ und die netten Kleinigkeiten die du mir zur Verfügung gestellt hast, liebe Christin! Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, findet Ihr „Die kleinen Dinge“ auch auf Instagram, Facebook und natürlich im Online Shop. :)


Nun zur angekündigten Verlosung! :)

Ich durfte mich letzte Woche über 1000+ Follower auf Instagram freuen und habe beschlossen, Euch für die vielen Herzchen und Kommentare zu danken! :) Ich freue mich einfach jeden Tag wieder über die netten Worte, Smileys und Likes die ich von Euch bekomme! So viele nette Menschen durfte ich schon kennen lernen und ich gehe davon aus, dass es noch einige mehr werden.

Verlost werden die, am letzten Bild abgebildeten, 10 Stk.Klarsichtbeuteln mit Blockboden und 2 Stk. neon rosa Geschenkanhänger.

Und so funktioniert die Verlosung:
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 13.03.2016. Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist. Die Verlosung gilt für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst lediglich unseren Seiten @meindaheim und @diekleinendinge auf Instagram folgen, das Bild unten reposten und mit dem Hashtag #meindaheimverlosung markieren. Schon seit Ihr dabei!
Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich dann im Laufe der nächsten Woche bekannt geben.

Und noch was:
Für alle die sich genau so in den Shop verliebt haben wie ich, gibt es bei der Angabe des Codes "Mein Daheim" (Bei der Bestellung unter Bemerkungen), in der Zeit von Mittwoch den 09.03.2016 bis Sonntag 13.03.2016 zu jeder Bestellung 5 THNX Aufkleber, die Ihr auf den Fotos oben bewundern könnt, geschenkt! :)


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!
Eure Lisa


2 Kommentare:

  1. Anonym9.3.16

    Manometer...diese vielen tollen DIY-Dinge zu gewinnen, wäre ein Traum :O

    AntwortenLöschen